Spielpaarungen neu ausgelost. Nach 2 Runden konnten sich Spieler und Gäste am sehr gut bestückten Kuchenbuffett stärken. Den frischgebackenen Kuchen stifteten Teilnehmerinnen aus der "hauseigenen Bäckerei" .
Auch wenn das Siegen nicht im Vordergrund stand, gab es spannende und begeisternde Spiele. Für die Sieger gab es kleine Preise.
Bei den Damen belegten die Plätze 1-4 Janine Steffen, Orapin Kassube, Sylvia Hems und Patricia Schuster. Bei den Herren waren Alex Hems, Helmut Sahle und Stefan Krichel erfolgreich. Gesamtsiegerin mit der höchsten Punktzahl wurde Janine Steffen, die von den Turnierleitern Dietmar Otto und Hans Schürmann zusätzlich einen Wanderpokal erhielt.
Nach dem Turnier saß man noch lange bei gutem Essen und Getränken aus der Küche von Daniela und Michele Granata zusammen.

KONTAKT: 

Bergheimer Tennisclub Grün-Weiss e.V.
Sportparkstr. 50 // 50126 Bergheim
Telefon: +49 (0) 2271 6 35 33
(Während der Sommersaison)

 

MAIL:

mail[at]tcgw-bergheim.de

 

BANKVERBINDUNG:

IBAN:  DE17 370 502 99 0142 004809

BIC:  COKSDE33XXX