Training

Liebe Tennisfreunde,

ein freundliches und sportliches Hallo in die Runde!

 

Seit der Sommersaison 2017 haben wir mit unserer Tennisschule filz&asche das Training im Tennisclub Grün-Weiß Bergheim übernommen.

Neben einer qualitativ hochwertigen Betreuung auf dem Platz durch unser Trainerteam ist es unser Credo, euch auch außerhalb des Platzes bestmöglich zu unterstützen. Wir sehen uns als Full-Service-Dienstleister, der euch rund um euer Tenniserlebnis begleiten möchte.

 

Sportliche Grüße,

Euer filz&asche Team

 


 

Update von der Tennisschule: Anmeldung zum Sommertraining bis zum 28.02.2021 per E-Mail.

 

Wir wollten, in dieser für uns alle nicht einfachen Zeit, gerne ein Lebenszeichen von uns geben. Zu allererst möchten wir uns bei euch Allen für eure anhaltende Treue, den fortlaufenden Support und die vielen netten Nachrichten bedanken, die uns vor allem über die Feiertage erreicht haben. Nichtsdestotrotz blicken wir mit ein paar Sorgenfalten in die verbleibende Zeit der Wintersaison. 

 

Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, müssen wir leider befürchten, dass es bis zum Beginn der Osterferien nicht mehr zu einer Lockerung der Maßnahmen seitens der Politik kommt und das Tennisracket deshalb in dieser Wintersaison nicht mehr zum Einsatz kommen kann.Natürlich sind das alles andere als positive Nachrichten für uns Alle, aber lieber auf das Schlimmste gefasst sein und eventuell positiv überrascht werden. Umso mehr freuen wir uns nichtsdestotrotz jetzt bereits auf die kommende Sommersaison, in die wir hoffentlich so früh wie möglich starten werden dürfen. 

 

Aktuell planen wir deshalb, am 12.04.2021 den geregelten Trainingsbetrieb für den Sommer aufzunehmen. Auf der Webseite findet ihr die Anmeldung für die Sommersaison. Da in diesem Jahr aufgrund der schweren Planbarkeit ein rechtzeitiger Einstieg in die Planung besonders wichtig ist, bitten wir euch vielmals, uns die Anmeldung zeitnah, jedoch spätestens bis zum 28.02.2021 per Mail zukommen zu lassen. Natürlich gilt diese erstmal unter Vorbehalt, da niemand genau weiss, wie lange die aktuelle Situation noch anhält und wann wir endlich wieder unserem gewohnten Alltag nachgehen können. Sollte es im Sommer wider Erwarten zu Einschränkungen im Trainingsbetrieb kommen, werden wir selbstverständlich nachjustieren.

 

Wir hoffen sehr darauf, auch in diesem Jahr unsere Camps wie im gewohnten Rhythmus durchführen zu dürfen. Für euch zur Planung anbei schonmal die voraussichtlichen Termine:

 

1. Ferienwoche: QI

2. Ferienwoche: RTK

5. Ferienwoche: BM

6. Ferienwoche: RTK

 

Da aufgrund der langen Pause mit Sicherheit bei dem ein oder anderen das Equipment bereits Rost angesetzt hat, bieten wir zum Start der Saison eine Komplettüberholung des Schlägers inklusive Bespannung und Griffband zum Vorzugspreis von 25 € an. Auch die brandneue Headkollektion kann bei uns bereits jetzt schon geordert werden. Schreibt uns hierzu gerne jederzeit an. Trotz aller Widrigkeiten blicken wir positiv in die Zukunft und können es kaum erwarten bald wieder schöne Stunden mit euch auf dem Tennisplatz verbringen zu dürfen. 

 

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und munter und haltet die Ohren steif!

Jonas, Filip und das gesamte filz&asche Team

 

Download
Anmeldung Sommertraining Jugend
Anmeldung Jugendtraining Sommer 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.7 KB
Download
Anmeldung Sommertraining
Anmeldung Privattraining Sommer 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.7 KB

Download
Flyer Kinder
Tenniscamp Kinder 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Flyer Erwachsene
Tenniscamp Erwachsene 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

0157 72 51 80 87

jonas@filzundasche.de

0171 997 04 60

filip@filzundasche.de


Jonas Messerschmidt

Geburtsdatum 20.06.1987

 

Bachelor of Arts Sportmanagement & Sportkommunikation DSHS Köln

 

lizensierter DTB B-Trainer

 

Kraft- & Fitnesstrainer DSHS Köln

 

Lehrbeauftragter für Tennis an der DSHS Köln (2011-2014)

 

Assistant Coach Women’s College Tennis an der State University of New York (2011-2012)

 

Vereinstrainer seit 2002

 

Tennisschule

Filip Adelmann

Geburtsdatum. 18.09.1988

 

Bachelor of Arts Sportmanagement & Sportkommunikation DSHS Köln

 

lizensierter DTB B-Trainer

 

Kraft- & Fitnesstrainer DSHS Köln

 

Trainingskoordination des einzigen deutschen Rollstuhltennisvereins (2010-2013)

 

Vereinstrainer seit 2003



KONTAKT: 

Bergheimer Tennisclub Grün-Weiss e.V.
Sportparkstr. 50 // 50126 Bergheim
Telefon: +49 (0) 2271 6 35 33
(Während der Sommersaison)

 

MAIL:

mail[at]tcgw-bergheim.de

 

BANKVERBINDUNG:

IBAN:  DE17 370 502 99 0142 004809

BIC:  COKSDE33XXX