Clubleben

Der Bergheimer Tennisclub ist nicht nur eine Sportstätte, die Ihnen im Sommer die Möglichkeit bietet, sich auf 10 Tennisplätzen sportlich zu betätigen. Wir bieten Ihnen  Schnupperkurse, Trainingscamps, Freundschaftsturniere, Spaßturniere, offene Tennistreffs für alle Interessierten und die, die einfach nur Spaß am Sport haben wollen.

 

 


 Events 2021 - Finale der Clubmeisterschaften

 

Liebe Tennisfreunde,

am letzten Samstag im September fand auf unserer Anlage bei strahlendem Sonnenschein der Auftakt zu den diesjährigen Clubmeisterschaften statt.

Es kam zu einer Neuauflage des letztjährigen Endspiels in der Konkurrenz Herren 40 zwischen Bernd Sudmann und Jürgen Kiel. Der Clubmeister konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Clubmeister:                    Jürgen Kiel

Vize-Clubmeister:            Bernd Sudmann

Anschließend bestritten Philipp Schuster und Elmar Reder das 2. Halbfinale in der Konkurrenz Junioren/Herren Einzel. Als Sieger ging Elmar aus dem Match hervor. 

 

Die Konkurrenz Mixed 40 wurde im Vorfeld im Gruppenmodus mit folgenden Ergebnissen ausgetragen:

Clubmeister:                    Patricia Pütz-Schuster / Heinz Josef Abts

Vize-Clubmeister:             Sylvia Hems / Horst Wiesemann

 

Das Endspiel der Konkurrenz Junioren/Herren Einzel wurde am Mittwoch, 29.9, zwischen Elmar Reder und Felix Jacobs ausgetragen.

Clubmeister:                     Felix Jacobs

Vize-Clubmeister:             Elmar Reder

 

Wir gratulieren allen Club- und Vizeclubmeister*innen zu Ihrem Erfolg.